Matthias Budde

Portrait Matthias Budde

Hallo!

Das da auf dem Bild bin ich:

Matthias Budde. Geboren in Münster im Jahre 1969, Vater von 2 Kindern.

Seit meiner Jugend begeistert mich das fotografieren! Anfangs mit einer Ritsch-Ratsch-Kamera und anderen kleineren Pocket- oder Kompakt-Kameras, versuchte ich mich in der Kunst des „Lichtfangens“. Dann bekam ich zum Abitur meine erste Spiegelreflex-Kamera geschenkt. Und damit war der Grundstein gelegt.

Die ersten Erfahrungen sammelte ich in der Landschaftsfotografie und entwickelte mich dann über viele Jahre hin in die Bereiche der Business-Fotografie. Zahlreiche Unternehmen haben mir seit dem ihr Vertrauen geschenkt.

30 Jahre lang war ich vor meiner Selbständigkeit in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Prozess- und Qualitätsmanagement tätig. Von daher kenne ich mich sehr gut in diesen betrieblichen Bereichen aus und weiß um die Wichtigkeit der Unternehmenskommunikation und das Erscheinungsbild nach aussen!

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!